1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beleuchtete tastatur für g4

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tom_fuse, 13.07.2004.

  1. tom_fuse

    tom_fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    gibts denn da ein apple konformes usb gerätchen?
     
  2. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    RevolTEC, stellt Lightboards her, allerdings werden die mit PS/2 angeschlossen, weiß nicht ob da trotzdem alles klappt wenn man einen USB/PS/2-Adapter zwischenhängt?
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Die gibts da auch in USB. Allerdings weis ich nicht wie da die Tastenbelegung aussieht und ob Lautstärke usw. funktionieren. Sehr schön sind die ja nicht (IMHO ziemlich prollig) aber praktisch.
     
  4. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ach j, und eine [APFEL]-Taste haben die auch nicht, stattdessen glaube ich gesehn zu haben das da ein Fenster abgebildtet ist. Die sind wirklich nicht schlecht wenn es Dunkel ist, aber nun ja, sind halt "normale" Tastaturen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen