Beleg für App-Kauf im App-Store (nicht iTunes)?

Muessigwalker

Muessigwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich habe im App-Store (der, über den man OS-X Software lädet...Pages, Keynote etc.) ein Programm geladen und bräuchte einen Beleg. Die Mail habe ich leider nicht mehr aufgrund einer kompletten Neuinstallation. Kennt jemand eine Möglichkeit nachträglich noch einen Beleg herunterzuladen oder anzufordern? :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Danke dir, aber ich meine Apps, die man für OS-X (nicht iOS) gekauft hat: sprich die App-Store-Anwendung in OS-X...
 
Steht doch auch dort drin.
 
Sorry, bin zu schnell nach unten zu Belege gegangen. Komme leider dennoch nicht ans Ziel, da nur eine Handvoll Käufe angezeigt wird und sich die gesuchte App auch nicht über die Suchfunktion finden lässt, gilt aber leider auch für andere Apps, die ich mal gekauft habe...
 
Zurück
Oben Unten