Bekomme Windows 10 nicht installiert

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,

versuche seit gestern eine Neuinstallation von Windows 10 zu machen. Hatte das vorher schon per Bootcamp installiert, will aber aus versch. Gründen Windows komplett neu aufsetzen.
Nur leider klappt das nicht.
Ich habe zuerst per BC-Assistent meine 1TB Fusiondrive als 1 Platte partitioniert um das alte Windows zu löschen.
Dann ganz normal per BC-Assistent eine Installation gestartet, also Iso angegeben, für Windows ca. 200gb Partition anlegen lassen, Supportsoftware wurde geladen, dann die Installation gestartet.

Nur leider bricht diese irgendwann ab mit einem Bluescreen auf dem steht sowas wie (habs jetzt nicht genau aufgeschrieben, kann ich aber nachreichen):
File Expectation Handler
Stoppgrund: AppleSSD.sys

Habe es jetz mehrfach versucht, jedesmal dasselbe, kann mir jemand weiter helfen?

MfG
 
Zurück
Oben Unten