Bekomme den Brenner nicht aus

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von jawbox, 09.07.2004.

  1. jawbox

    jawbox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo ich habe einen neuen Brenner gekauft. Lacie DVD-Brenner FireWire usw. Finde aber keinen "An-/Ausschalter" an dem gerät. Muss ich immer den Stecker rausziehen?

    In der Anleitung (es gab nur eine PDF-Datei auf CD) steht nichts darüber. Für das Handbuch sollten die sich schämen. Nur auf CD und extrem kurz gehalten. Nicht besonders benutzerfreundlich.

    Vielen Dank
     
  2. Michael.Linke

    Michael.Linke Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.03.2003
    Hallo,

    habe hier auch ein Brenner von Lacie, auch dieser hat kein Ein/Aus. Wenn der Rechner an ist, dann ist er im StandBy.
    Ich weis nicht ob man fur nen Brenner ein Handbuch braucht... Ich bin ohne auch ganz gut klar gekommen :)

    Tschau Micha
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.