Bekomme den Brenner nicht aus

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von jawbox, 09.07.2004.

  1. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen neuen Brenner gekauft. Lacie DVD-Brenner FireWire usw. Finde aber keinen "An-/Ausschalter" an dem gerät. Muss ich immer den Stecker rausziehen?

    In der Anleitung (es gab nur eine PDF-Datei auf CD) steht nichts darüber. Für das Handbuch sollten die sich schämen. Nur auf CD und extrem kurz gehalten. Nicht besonders benutzerfreundlich.

    Vielen Dank
     
  2. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe hier auch ein Brenner von Lacie, auch dieser hat kein Ein/Aus. Wenn der Rechner an ist, dann ist er im StandBy.
    Ich weis nicht ob man fur nen Brenner ein Handbuch braucht... Ich bin ohne auch ganz gut klar gekommen :)

    Tschau Micha