Bekomme bestimmte Benachrichtigungen nicht auf die Apple Watch

nex86

nex86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
435
Reaktionspunkte
38
Ich habe eine Apple Watch Series 5, mit meinem iPhone 11 synchronisiert,
Aber Benachrichtigungen von z.B Discord oder Whatsapp hatte ich damals, aber unregelmäßig reinbekommen.
Heute irgendwie gar nicht mehr.
Alle Apps sind aktualisiert und in der watch app unter Mitteilungen ist die Mitteilungsanzeige aktiviert und unter iPhone Hinweise Spiegeln von sind alle Apps eingeschaltet.
Einzelne Optionen der Apps finde ich dort nicht, nur An und Aus.

Auf dem iphone jedoch sehe ich die Mitteilungen, nur auf der Watch nicht...

Irgendeine Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Bei mir geht's :kopfkratz:
 
Ich habe das selbe Problem seit bestimmt einem Jahr, allerdings mit Mail. Egal was ich mache, ich bekomme keine Benachrichtigung auf die Uhr bei einer neuen E-Mail, die anderen Benachrichtigungen gehen. Ich habe schon alles versucht was machbar ist aber keine Lösung. Habe es inzwischen aufgegeben..
 
Zurück
Oben Unten