beknackte einbrecher lassen macs stehen

filzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
484
Reaktionspunkte
5
hier an der bar kann ich ja solche dinge erzählen: wir hatten letzte woche einen einbruch in unserem atelier, da kamen welche durchs fenster und haben sich verbarrikadiert. und dann schleppen die typen seelenruhig die rechner (aber nur die dosen) zusammen, schrauben die kisten auf und nehmen dinge raus wie prozessor (irgendein pentium) und ram-riegel, grafikkarten und so zeug. der lahmste PC von allen wird nicht geschlachtet sondern mitgenommen. und ganz offen stehen da noch 3 G4s und ein G3, und die rühren diese vollidioten nicht mal an.

waren das nun einfach nur nixblicker, oder vielleicht hatten die nur zuviel respekt vor mac?

ich will mich nicht aufregen, dass sie meinen rechner nicht mitgenommen haben, aber wundern tuts mich schon. soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?
 
Es ist doch bekannt, dass die DOSEN die größten Sicherheitslücken haben. Ein MAC ist dagegen doch sicher ;)
 
naja bei uns haben Sie auch mal eingebrochen, einige PCs, MOnitore usw mitgenommen. Sogar unseren einzigen uralten G3 iMac haben Sie mit genommen.

Die Diebe bei euch waren halt einfach Dosenuser :D
 
Original geschrieben von Mauki
naja bei uns haben Sie auch mal eingebrochen, einige PCs, MOnitore usw mitgenommen. Sogar unseren einzigen uralten G3 iMac haben Sie mit genommen.

Die Diebe bei euch waren halt einfach Dosenuser :D
 
Da stimm ich dir zu...
Macuser hättten es anders gemacht...
 
ich denke du kannst dich darüber freuen!

ich denke aber auch das man die geklauten Teile aus einem Mac nicht so gut bzw. so schnell wieder verkaufen kann im gegensatz zu den PC Teilen.

So eine vermutung
 
wahrscheinlich waren es appleuser und wollten euch eine lehre verpassen?

stopt Bill gates, nur macs= kein einbruch ;)
 
Jetzt beschwehrt man sich auch schon, daß man nicht vollständig beklaut wird:D :D
Was für Zeiten:D :D :D :D :D
 
wäre vielleicht auch ein vorteil gewesen wenn sie die mac´s mitgenommen hätten.. vielleicht hätte die Versicherung dann ja nen G5 springen lassen ;)
 
nicht dass wir versichert gewesen wären... den schaden hätte ohnehin keine versicherung bezahlt. ist zu unsicher bei uns...

will mich ja nicht beschweren :D im gegenteil, ich hatte immer angst um meinen G4...
bin ganz froh dass der noch da ist!
 
Vielleicht dachten die, dass Macs eine bestimmte Nummer eingraviert haben (gibs z.B. bei Dell-Rechnern), die wären dann Null-Euro wert, da sie leicht als Diebesgut identifiziert werden können.
 
Vermutlich ...

... waren die Idioten gar nicht in der Lage zu erkennen, dass die Macs Computer waren. Sind ja keine grauen Blechkästen :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten