beknackte einbrecher lassen macs stehen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von filzer, 21.04.2004.

  1. filzer

    filzer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    hier an der bar kann ich ja solche dinge erzählen: wir hatten letzte woche einen einbruch in unserem atelier, da kamen welche durchs fenster und haben sich verbarrikadiert. und dann schleppen die typen seelenruhig die rechner (aber nur die dosen) zusammen, schrauben die kisten auf und nehmen dinge raus wie prozessor (irgendein pentium) und ram-riegel, grafikkarten und so zeug. der lahmste PC von allen wird nicht geschlachtet sondern mitgenommen. und ganz offen stehen da noch 3 G4s und ein G3, und die rühren diese vollidioten nicht mal an.

    waren das nun einfach nur nixblicker, oder vielleicht hatten die nur zuviel respekt vor mac?

    ich will mich nicht aufregen, dass sie meinen rechner nicht mitgenommen haben, aber wundern tuts mich schon. soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?
     
  2. Jamonit

    Jamonit Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Es ist doch bekannt, dass die DOSEN die größten Sicherheitslücken haben. Ein MAC ist dagegen doch sicher ;)
     
  3. Wenigstens grenzt es den Verdächtigenkreis ein wenig ein :D
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    naja bei uns haben Sie auch mal eingebrochen, einige PCs, MOnitore usw mitgenommen. Sogar unseren einzigen uralten G3 iMac haben Sie mit genommen.

    Die Diebe bei euch waren halt einfach Dosenuser :D
     
  5. moegeler

    moegeler Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2002
     
    Da stimm ich dir zu...
    Macuser hättten es anders gemacht...
     
  6. felix_wtal

    felix_wtal Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2004
    ich denke du kannst dich darüber freuen!

    ich denke aber auch das man die geklauten Teile aus einem Mac nicht so gut bzw. so schnell wieder verkaufen kann im gegensatz zu den PC Teilen.

    So eine vermutung
     
  7. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    wahrscheinlich waren es appleuser und wollten euch eine lehre verpassen?

    stopt Bill gates, nur macs= kein einbruch ;)
     
  8. toaster

    toaster Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Jetzt beschwehrt man sich auch schon, daß man nicht vollständig beklaut wird:D :D
    Was für Zeiten:D :D :D :D :D
     
  9. Jamonit

    Jamonit Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    wäre vielleicht auch ein vorteil gewesen wenn sie die mac´s mitgenommen hätten.. vielleicht hätte die Versicherung dann ja nen G5 springen lassen ;)
     
  10. filzer

    filzer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    nicht dass wir versichert gewesen wären... den schaden hätte ohnehin keine versicherung bezahlt. ist zu unsicher bei uns...

    will mich ja nicht beschweren :D im gegenteil, ich hatte immer angst um meinen G4...
    bin ganz froh dass der noch da ist!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.