iOS Beim verlassen von Apps kurzes Ruckeln

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen.

Habe auf meinem iPhone 7 mit iOS 10 folgendes Verhalten festgestellt:

Beim verlassen einer App (Druck auf den Homebutton), "zuckt" das App-Fenster einmal kurz währrend dem Schließvorgang. Das Minimieren des App-Fensters beim verlassen der App ist daher nicht flüssig sondern harkt bei allen Apps an der gleichen Stelle. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Auf dem iPhone 6s mit iOS 10 bei meiner Lebensgefährtin ist das nicht der Fall.

Hat das sonst noch jemand?

Neustart hat nichts gebracht - habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? Sehr, sehr nervig...

Schon mal vielen Dank!

EDIT
Ach ja, falls es von Bedeutung sein sollte, ich habe mein neues iPhone 7 aus dem Backup meines alten iPhones 6s wiederhergestellt.
 
Zurück
Oben Unten