Beim Upgrade von OS X > Fehler

xufukx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
271
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute!

Ich glaube ich habe gerade mist gebaut. Ich dachte ich versuche mal das PowerBook auf Tiger zu upgraden. Da hab ich die Mac OS X Install Disc 1 ins Laufwerk geschoben und das Installationsprogramm gestartet. :D

Ja nu, hat das Book nach einer Passworteingabe neu gestartet und ich habe da so ein merkwürdigen Bildschirm vor mir. Erinnert ein wenig an Windows Schwerer Ausnahmefehler :confused:

Also der Hintergrund ist Grau und ein Bild ist zu sehen mit dem Symbol des Einschaltknopfes. Da steht auch Text, leider kann ich den nicht ganz lesen da die Fehlermeldung den Hintergrund teilweise verdeckt. Ich kann nur das aus den Hintergrund entziffern: "...die Einschalttaste einige Sekunden gedrückt oder dürken Sie die Neustart-Taste."

Was die Fehlermeldung sagt weiss ich nicht. Das steht was von

Code:
Panic(cpu0 caller 0x002E59BC): Unable to find driver for this platform: "PowerBook3,3".

Lastest stack backtrace für CPU0:.....bla bla bla

Ich denke mal das liegt daran des es sich bei der Install Disc um die Intelversion handelt ;)

Jedenfalls will ich das ganze rückgängig machen aber ich kann nur neu starten, doch die Meldung kommt immer wieder weil die Disk noch drin ist. Wie bekomme ich die Disk wieder raus?
 
ah hab mir gerade selbst geholfen, die F12 Taste gedrück gehalten beim start :D
 
Zurück
Oben Unten