Beim starten schwarzes Display

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Nickless, 26.11.2004.

  1. Nickless

    Nickless Thread Starter

    Hallo zusammen,

    wenn ich mein PowerBook G3 starte, sehe ich ganz normal den Startschirm, sobald aber die MacOS X- (10.2.8) Anmeldung kommt, wird die Helligkeit meines Displays auf 0 geschraubt und es ist Nacht :mad: Ich muss jedes Mal den Helligkeitsregler drücken, um wieder ein Bild zu haben. Außerdem bliebt der Bildschirm auch beim Aufwachen schwarz. Ich weiss, ich weiss ... es gab schon massig threads dazu ... aber ich hab es nicht geschafft den Tip anzuwenden, die Tasten "Comand + Option + P + R" zu drücken ... ich find' die Tasten nicht :( Ist die Command-Taste die Apfel-Taste???
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.535
    Medien:
    14
    Zustimmungen:
    1.458
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Moin,
    ...schau mal hier da findest du alles Nötige:
    defekter Link entfernt
    Gruß Th.
     
  3. Nickless

    Nickless Thread Starter

    Danke! Hat aber auch nix geholfen :-( Ich habe, so wie es da stand, bis zum dritten "Gong" die Tasten gedrückt. Hab auch den "Screen Reset" ausprobiert. Das Display startet immer noch schwarz und wacht nicht richtig auf.

    Sonst nocht Ideen?
     
  4. Nickless

    Nickless Thread Starter

    Och mensch ... also ich habe jetzt hundert mal diese Tastenkombination ausprobiert, das PB resettet und trotzdem tut sich nix. Das muss doch irgendwie zu beheben sein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen