Beim Start meldet sich immer der Battery Updater

F

fuxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi bei jedem Start meines PB meldet sich der Battery Updater und weist mich darauf hin, dass ich meine Batterie updaten soll. Wenn ich dann auf updateen drücke, kommt die Meldung, dass ich das Netzkabel anschliessen soll obwohl das Kabel angeschlossen ist. Updaten der Batterie ist also nicht möglich.
Das hat zur Folge, dass der Updater sich bei jedem Start meldet.

Wie kann man die Batterie updaten?
Oder wie kann man den Updater dazu bringen beim Start nicht zu nerven?
 
Suchfunktion, oder bei den Startobjekten.
 
wenn ich battery update in der Suche eingebe. kommen hunderte von Threats die das Wort Battery beinhalten aber mit meinem Problem nichts zu tun haben.
Wo finde ich die Startobjekte?
 
Systemeinstellungen | Benutzer | Startobjekte :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten