beim speichern einer CSS, PHP, HTML datei automatisch browserfenster aktualisieren?

wakethedead

wakethedead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
41
gibts da ein plugin für firefox oder sowas? benutze dreamweaver oder textwrangler …
 
ja das isses im prinzip, die leichte verzögerung beim speichern dürfte ja bei der lokalen testumgebung wegfallen, ich hab nur ein problem: wenn ich das ding einbinde:

<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_directory') ?>/live.js">

macht die seite einfach nur im 3 sekunden takt einen reload statt sich beim speichern in dreamweaver zu aktualisieren … ?
wenn ich das bookmarklet benutze sagt firefox zwar es wär geladen aber funktionieren tut nix …
 
hab mal gegoogelt - funktioniert wohl nicht lokal …
 
Zurück
Oben Unten