Beim Schlafen die apple watch um. Wie versetzt man sie in den Schlaf?

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
786
Reaktionspunkte
33
Ich trage meine watch auch beim Schlafen um diesen zu tracken.
Nun brummt sie aber bei Kalendereinträgen und wir auch hell, wenn man das Handgelenk passend bewegt.

Was ist der einfachste und unkomplizirteste Weg die watch in den Schlaf zu versetzen, damit sie mich schlafen lässt und weder vibriert noch das Display einschaltet?
 
Den Focus „schlafen“ aktivieren, egal auf welchem eigenen Apple Device. Über den Schlafplan in Health lässt sich das auch automatisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Apfelchristof
Schlafplan einrichten. Macht man doch ohnehin, wenn man den Schlaf tracken will.
 
Oder aber einfach den Theatermodus aktivieren. Mache ich schon immer so und geht auch weiterhin 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerhold, dreilinger und orcymmot
wenn ich einen dieser verschiedenen Modi aktiviere, kann ich dann dennoch das Handy auf Flugmodus schalten?
Ich mags nicht so, wenn es neben meinem Kopf "funkt"
 
wenn ich einen dieser verschiedenen Modi aktiviere, kann ich dann dennoch das Handy auf Flugmodus schalten?
Ich mags nicht so, wenn es neben meinem Kopf "funkt"

Informiere dich lieber über dieses „funken“ um zu erkennen, dass Befürchtungen nicht begründet sind.
 
Mach dir halt eine Automation mit den Kurzbefehlen. Sobald Schlafmodus an geht, Flugmodus ein. Sobald geweckt wird, Flugmodus aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und Ken Guru
Zurück
Oben Unten