Beim Prüfen des Arbeitsspeichers...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Bierbauch, 19.02.2005.

  1. Bierbauch

    Bierbauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Tach, :rolleyes:

    hab 2 kleine Probleme und keine Ahnung wodran das liegen könnte.
    zu 1. Beim Start von MacOS 9 zeigt mir der Rechner, dass er beim überprüfen des Arbeitsspeichers einen Fehler im Cache gefunden hat unter 10.3 nicht :(
    zu 2. sobald ich das Bluetooth Modul anschliesse friert mir der Rechner ein und ich darf Neustarten :(
    Es ist ein Modul von Typhoon, welches von Cyberport mitgeliefert wurde.
    Bei nem PC funktioniert er allerdings einwandfrei !?

    Ist ein g4 733 mit 1024MB und 2 Festplatten
     
  2. Bierbauch

    Bierbauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Tja, Problem 1 hat sich nach einer Neuinstallation erledigt.
    OS 9 wollte auf einmal nicht mehr Starten, keine Ahnung warum. Ging auch nicht ohne Systemerweiterung und PRAM zurücksetzen.
    Leider bleibt immer noch Problem 2. Hat denn keiner nen TIP?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen