Beim Mac Mini tut sich was !!!

W

Waldfee123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
9
Ab Morgen werden die Mac Minis kräftig nach unten gehen ...
Die Refurb. werden geraden abverkauft zu mächtig günstigen Preisen.
1.83er für ca. 400 Euro ...


Scheint sich also etwas anzudeuten, wenn diese jetzt so günstig rausverkauft werden ... tzja ... oder sie werden eingestellt ...
 
Gerüchte bitte nur mit Quellenangabe und nichts was Du vielleicht gerade vermutest und Dir ausgedacht hast.

Das die im Refurb. günstiger sind, ist kein Gerücht.
 
Ein prima Thread allererster Kajüte.
Hut ab.
 
Dürfte sich aber im Austria Refurb Store noch nicht herum gesprochen haben. :D

1,83 Mini

Originalpreis: Eur 599,00
Ihr Preis: Eur 499,00
 
Wo?
Im Apple Refurb Store sind es gerade mal 2 Stck. der preiswerteste zu 499 €... :kopfkratz:
 
Kann auch keinen 1.83er für ca. 400 Euro finden ...

?????

jurmac
 
1.83er für ca. 400 Euro ...


Wenn das tatsächlich stimmt (Quelle?), dann ist das bloß die längst überfällige Preisanpassung. Wer kauft denn einen aufgearbeiteten Rechner, wenn man für's gleichen Geld einen neuen bekommt?


MfG, Peter
 
hurra ich hab heute von nem imac geträumt, krieg ich dann morgen 1.?
 
Ab Morgen werden die Mac Minis kräftig nach unten gehen ...
Die Refurb. werden geraden abverkauft zu mächtig günstigen Preisen.
1.83er für ca. 400 Euro ...


Scheint sich also etwas anzudeuten, wenn diese jetzt so günstig rausverkauft werden ... tzja ... oder sie werden eingestellt ...
:kopfkratz: Mächtig eindrucksvolles Indiz...
 
Ich habs von einem Mac Mitarbeiter aus Irland mit dem ich in Kontakt stehe.
Der hat mir dies mit (recht schlechten) Deutsch geschrieben ...

Das ganze wird auch ab "MORGEN" so sein ...

Mac Mini
Mac Mini Intel 1.83GHz Core2/1GB/80GB/Combo/BT/AE (FB138D/A) 409,00
Mac Mini Intel 2.0GHz Core2/1GB/120GB/SD/BT/AE (FB139D/A) 589,00
 
Ich habs von einem Mac Mitarbeiter aus Irland mit dem ich in Kontakt stehe.
Der hat mir dies mit (recht schlechten) Deutsch geschrieben ...

Das ganze wird auch ab "MORGEN" so sein ...

Mac Mini
Mac Mini Intel 1.83GHz Core2/1GB/80GB/Combo/BT/AE (FB138D/A) 409,00
Mac Mini Intel 2.0GHz Core2/1GB/120GB/SD/BT/AE (FB139D/A) 589,00

Ein Mac Mitarbeiter?

Soso :rotfl:
 
sind wir jetzt zu einer gerüchteverbreitenden Seite a lá Appleinsider & co geworden?? das ist kaffesatzleserei :nono:
 
... und schon wieder die Antwort bekommen - dass es nur ne Preisanpassung ist ... bzw. zumind. so angekündigt wird ...

Hier der Text ...

(Applemitarbeiter)
Neeeein. Bisher der Apple Store hatte leider falsche Preisen gehabt! Es war
nur eine Korrektur, was eigentlich seit 2 Wochen stattfinden sollte!
 
Wer´s mir nicht glaubt, kann jederzeit über mich zu den Preisen bestellen ... ;)
 
Damit hast Du Dein "Gerücht" selbst verflüchtigt. Es ist nur eine Preisanpassung, die es vor einigen Wochen auch im normalen Store gab. Also tut sich da nix. Zur Keynote werden wir es ja dann sehen.
 
... und schon wieder die Antwort bekommen - dass es nur ne Preisanpassung ist ... bzw. zumind. so angekündigt wird ...

Hier der Text ...

(Applemitarbeiter)
Neeeein. Bisher der Apple Store hatte leider falsche Preisen gehabt! Es war
nur eine Korrektur, was eigentlich seit 2 Wochen stattfinden sollte!


und? würde auch nix daran ändern, dass der mini zu schwach auf der brust ist und viel zu viel kostet.

nur ein update wäre interessant.
 
Naja die erste Mail klang so, als würde sich etwas tun .. und wozu ist ein Forum da, als Sachen zu besprechen ...

... und für alle die sich evtl. noch nen Mac Mini günstig kaufen wollen, ist das doch eine hervoragende Möglichkeit ... Und können heute Nacht bzw. morgen früh genug dran sein ...

Aber viel. ist es ja trotzdem ein Indiz dafür, dass sich etwas tut - schließlich haben sie den Mini ja nicht geupdatet. ...
 
Wer´s mir nicht glaubt, kann jederzeit über mich zu den Preisen bestellen ... ;)

:confused: wenn das stimmen sollte, bist du in zukuft meine quelle nummer 1 wenns um gerüchte geht, wenn nicht, hast du dein gesicht verlohren ;)
 
Ja ... du kannst gerne Minis bei mir bestellen ... so den genannten Preisen ... bekommst du direkt von Apple ... wenn man mir scho nix glaubt ...
 
Zurück
Oben Unten