beim entpacken immer fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tomnolix, 11.11.2005.

  1. tomnolix

    tomnolix Thread Starter

    hi leute

    jedes mal wenn ich mehrere RAR datein entpacke bekomme ich zum ende eine fehlermeldung von stuffit... ich klicke ganz normal die erste an und er entpackt sie... ist er fast fertig steht dann auch immer bei TIME REMAINING: ABOUT 2334324234234 hours ;)))

    kann mir da einer sagen wo das problem ist.

    danke gruss tommy
     
  2. tomnolix

    tomnolix Thread Starter

    HIER DIE FEHLERMELDUNG ZUM SCHLUSS:

    #############################
    An error occurred during the Stuff operation
    Error #17540
    #############################
     
  3. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
  4. tomnolix

    tomnolix Thread Starter

    hey.. ja aber wie gebe ich damit ein passwort ein ?!?!!? das muss ich.. sonst entpackt er es eh net....
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.812
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    zu blind das "password" im unrarX fenster zu sehen?
     
  6. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    habe das problem mit der identischen fehlerbezeichnung auch. tritt allerdings immer nur am ende des entpackvorgangs auf. unrarx meldet genauso einen fehler.
     
  7. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Oder versuch mal "RAR Expander.app" das gefält mir besser wie unrarx. Nur eins ist halt blöde man "muß" immer ein Verzeichnis beim entpacken angeben. Besser wäre es natürlich, wenn das Programm das aktuelle Verzeichnis zum entpaken nehmen würde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen