beidseitiges Drucken unter Mac Os X mit Hp

Uezel

Uezel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand ein Programm was meinen Hp 1010 unter Mac OsX 10.4.6 beim manuellen beidseitigen Druck unterstützt?
Unter dem Register "layout" beim Druckermenü, ist beidseitiger Druck zwar aufgeführt, aber grau und unanklickbar. Unter Windoof funktionierte das beidseitige Drucken indem zuerst die "oberen" Seiten und nach Rumdrehen und Neueinlegen der Seiten in den Drucker die "unteren" Seiten gedruckt wurden.
 
Acrobat.

Da gibts unabhängig vom Druckertrieber die Option 'gerade Seiten' und 'Ungerade Seiten' drucken.
 
Das funktioniert aber zB nicht wenn man auf eine Seite vier Seiten drucken will, also Seite 1-4 auf die obere Seite und Seite 5-8 auf die Rückseite.
Wie ich das ganze manuell mache ich mir bekannt, aber bei 150 Seiten zu anstrengend.
 
Zurück
Oben Unten