Beidseitig drucken unter Office Word 2011 ???

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hi

Mein Drucker (Brother) kann beidseitig drucken.
Unter den verschiedensten Programmen mit Druckanwendungen ist die Auswahl "beidseitig drucken" möglich.
Nur unter Microsoft Office nicht bzw. wird diese Auswahl nicht angezeigt.
Gibts da eine Lösung?
 
Office mag da halt manchmal nicht so :D
Am besten als PDF speichern und mit Vorschau oder einem anderen Reader öffnen.

Dann solltest du auch beidseitig bedrucken können ;)


LG
 
ich habe das noch nie mit dem Programm gemacht mit dem ich etwas erstellt haben sondern immer erst im Druck Dialog und da geht es auch wunderbar mit Microsoft Office.
 
so mache ich es auch. Im Druckerdialog funzt es mit allen Programmen.
 
Das hat nichts mit Word zu tun. woher soll ein Softwareprogramm wissen ob dein Drucker doppelseitig drucken kann oder nicht?

Wenn ich in Word drucken will öffnet sich den Druckerdialog von meinem HP Officejet 8500A Plus wo ich unter Layout bestimmen kann ob ich beidseitig drücken will oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten