Beide USB funktionieren nicht zusammen

E

Evalein1980

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

neulich ist mir mein MacBook runtergefallen, es war nur äußerlich eine Schramme zu sehen. Seitdem habe ich aber ein komisches Problem, dass nur noch ein USB funktioniert. Egal auf welcher Seite, es funktionieren beide, doch beide zusammen funktionieren aber nicht mehr....

Weiß jemand einen Rat?

Danke für die Info!


Grüße

Eva
 
Sturmschäden sind aus der Ferne nicht einschätzbar. Gut möglich, dass der Fehler da herkommt. Letztlich kannst du mir damit leben. Eine Reparatur dürfte sich nicht lohnen.
 
hast du das übliche voodoo mit PRAM und SMC reset schon mal probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da hat vielleicht der USB Controller einen abbekommen. Aus der Ferne aber wirklich schwer zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das mit dem PRAM habe ich gemacht.

Hat noch jemand eine Idee? Gibt es eine Möglichkeit den Usb Controller zu prüfen?
Danke und Grüße

Eva
 
Nein. Zumindest nicht ohne Messgerät und Schaltplan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
hast du mal den hardware test laufen zu lassen, mit D gedrückt starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten