Beide Betriebssysteme beim Start anzeigen

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Gibt es ein Programm mit dem man beide Betriebssysteme beim Starten automatisch anzeigen?
Ich habe eine Bluetooth Tastatur und die funktioniert beim Starten nicht, somit kann ich die Alt Taste nicht drücken. Immerhin die Maus funktioniert. ;)

Danke und Gruss
 
Hallo

Gibt es ein Programm mit dem man beide Betriebssysteme beim Starten automatisch anzeigen?
Ich habe eine Bluetooth Tastatur und die funktioniert beim Starten nicht, somit kann ich die Alt Taste nicht drücken. Immerhin die Maus funktioniert. ;)

Danke und Gruss

Sicher ? Ich habe in Erinnerung, dass es auch mit BT Tastatur funktioniert. Ich habe zwar eine Tastatur aber zum Glück keine Windoof Partition mehr :)

Ich kann mich nicht erinnern, mein MBP aufgeklappt zu haben um Windows zu booten... Ich hatte dafür immer Probleme nach einem erneuten Neustart, dass nach dem Booten die Tastatur und Maus nicht mehr von OSX erkannt worden sind... Einer der Gründe warum Windows von der Platte geflogen sind. Ausserdem reicht es aus, wenn ich das in VMWare mache...
 
Was für eine BT Tastatur hast du denn? Bei mir wird auf BT vom Mac zugegriffen und deswegen funktioniert sie erst, wenn der Mac gestartet hat. :(


Danke und Gruss
 
Apple natürlich.. Wenn Du keine hast, dann wird es wohl damit auch nicht gehen.

Ich hatte die white Version und die kleine jetzt...
 
Zurück
Oben Unten