Bei wem wurde der MobileMe-Account schon verlängert???

canadianvictor

canadianvictor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt: bei wem von Euch wurde der MobileMe-Account schon um die versprochenen 30 Tage verlängert?

Ich habe heute die Mail bekommen, dass mein Account in 30 Tagen um ein weiteres Jahr verlängert wird. Wenn die o. g. Verlängerung seitens Apple schon stattgefunden hätte, dann wären es noch 60 Tage bis zur "üblichen" Accountverlängerung.

Die e-Mail mit den 30 Tagen Verlängerung aufgrund der Probleme mit MobileMe ging bei mir am 17.07. ein. Darin stand, dass diese Verlängerung innerhalb von ein paar Wochen meinem Account "gutgeschrieben" wird...

Prinzipiell ist es mir egal, ob ich in 30 oder 60 Tagen für die Verlängerung um ein weiteres Jahr bezahle aber es wäre ja schon interessant zu wissen, wie weit Apple mit der "Entschuldigungs-Verlängerung" ist.


Viele Grüße,

Alex
 
Ich habe noch keine Email erhalten :(
 
Keine E-Mail erhalten, (Test-)Account aber verlängert.

Gruß

dejes
 
Bei mir wurde noch nichts verlängert. Aber in der Mail hieß es:

"Wir bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und möchten uns für Ihr Verständnis erkenntlich zeigen, indem wir Ihre MobileMe-Mitgliedschaft kostenlos um 30 Tage verlängern. Diese Verlängerung wird sich innerhalb ein paar Wochen in Ihren Account-Einstellungen widerspiegeln."

Die Mail ist vom 17.07. da sich die Verlängerung "in den nächsten Wochen...widerspiegeln" soll, wäre es doch schon verwunderlich, wenn es schon nach 12 Tagen passieren würde, oder?
 
Mail erhalten, Account auch gleich danach verlängert
 
Am 17. Juli Mail bekommen, morgen läuft mein Account aus. Bis jetzt ist noch keine Verlängerung sichtbar. :noplan:

wilma
 
(...)

"Wir bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und möchten uns für Ihr Verständnis erkenntlich zeigen, indem wir Ihre MobileMe-Mitgliedschaft kostenlos um 30 Tage verlängern. Diese Verlängerung wird sich innerhalb ein paar Wochen in Ihren Account-Einstellungen widerspiegeln."

Die Mail ist vom 17.07. da sich die Verlängerung "in den nächsten Wochen...widerspiegeln" soll, wäre es doch schon verwunderlich, wenn es schon nach 12 Tagen passieren würde, oder?

Genau so schaut es ja auch bei mir aus.

Aber es geht ja scheinbar auch so:

Mail erhalten, Account auch gleich danach verlängert

...wirklich sehr schade, dass Apple sich da selbst so ein Ei gelegt hat...
 
Keine Mail, aber 30 Tage mehr (unter Win Vollmitglied / unter Mac Testmitglied) -;)
 
Hier kam auf einem von zwei Zugängen bereits die E-Mail.
 
Ich habe am 17.7. die Mail bekommen, dass es eine 30 Tage Verlängerung gibt.
Diese Verlängerung ist bis heute noch nicht gut geschrieben und meine Vollmitgliedschaft läuft in 2 Tagen ab.
Auf der Seite, die in der Mail verlinkt ist, wird versprochen, dass der Account keinesfalls vor der Verlängerung ablaufen wird - ich bin gespannt.
 
Meiner läuft auch bald ab. Hab zur Sicherheit schonmal meine Mails in lokale Ordner gesichert. Ich trau dem Ganzen nicht so ganz.
 
Ich habe weder ne Email erhalten noch wurde mein Account verlängert. MobileMe ist doch einfach ne große Verarsche mit denen Apple uns die Kohle aus der Tasche zieht. :motz:

Naja hinterher ist ma immer schlauer.
 
Ich habe meine Verlängerung heute bekommen. Um 06:30h stand noch 1 Tag drin, jetzt sind es 31. Ohne das ich was dazu tun musste.
 
mein testaccount wurde automatisch verlängert...

läuft noch bis 16.sept.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe weder die mail bekommen noch hat sich irgendwas verlängert.
 
Mail erhalten, 60 Tage verlängert, Verlängerung eingetragen.
 
Fehler meinerseits...
 
Mail erhalten, 60 Tage verlängert, Verlängerung eingetragen.

60 Tage???

Meiner wurde mittlerweile auch verlängert - um die versprochenen 30 Tage. Eine Mail über die nun durchgeführte Verlängerung habe ich bislang aber nicht erhalten...
 
Habe die 30 Tage nun auch dazubekommen...
 
Jo, meiner wurde heute auch um 30 Tage verlängert.
 
Zurück
Oben Unten