Bei wem klappt Iphone mit outlook (web) Kontakte/ Termine etc.

$Bill

$Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
31
Hallo, es gelingt mir nicht meine bisher mit Lumia phone und outlook account Daten mit dem Iphone zu verknüpfen. Ich meine alles soweit im Iphone nach Anleitung und Logic über /accounts und passwörter, richtig eingestellt zu haben. Andererseits, Google account klappt ohne Probleme. Vielleicht ist es ein bekanntes problem, daher meine Frage. Hoffe immer noch etwas übersehen zu haben, doch wenn es mehrere gibt, die das gleiche Problem haben wäre dies mein Startschuss mich nicht mehr damit zu beschäftigen. Also quasi mein letzter Versuch mehr über mein oder gegebenenfalls allgemein bekanntes Problem zu erfahren. Bin Iphone Neuling (IPhone 6s)
 
Bei mir, ich habe 5 Mail Adressen , quitlok Freenet Google t- mobile Vodafone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $Bill
habe heute zufällig bemerkt, dass meine Kontakte nun endlich über den IPhone Outlook account angezeigt werden. Ich habe sehr viele Kontakte. Vielleicht hat das alles auch nur ewig gedauert und ich habe es nicht bemerkt. Darauf hin habe ich die Synchronisation des Kalenders mit Outlook getestet. Es funktioniert. Die MS hotline schrieb mir, dass ich den account löschen soll und neu aufsetzen soll jedoch anstatt outlook die Option Exchange wählen soll. Nun funzrt es aber und ich weiß nicht ob ich das noch machen soll. Andererseit, Ich benutze Outlook 2011 for Mac und könnte mir vorstellen, dass das alles irgendwie gut zusammenpassen könnte. Bin noch unentschlossen.

Zitat:..."Sehr geehrter(r) Outlook.com Kunde/Kundin,

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Können Sie bitte Ihr Konto einmal löschen und wieder neue hinzufügen? Bitte wehlen Sie die Exchange Option aus und nicht die Outlook.com, die Outlook.com Option Synchroniseirt uber das EAS System dass nicht mehr unterstütz wird. Danach müssten Sie alle Kontakte, Mail, Kalendar sehen können.

Ich erwarte Ihre Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx. vom Outlook.com Support Team
 
Bei mir, ich habe 5 Mail Adressen , quitlok Freenet Google t- mobile Vodafone.

macwindos, hast Du bei den jeweiligen mail Providern eine Weiterleitung eingerichtet, oder wie machst Du das?
 
Die Konten zugefügt.
 
Unter Einstellungen, Acount zufügen.
 
Zurück
Oben Unten