Film Bei welchen Filmen musstet ihr weinen?

Gestern abend bei "Getaway". Aber nicht weil es so traurig war, sondern so üble Dialoge und absurde Fehler drin steckten und wir uns vor lachen die Bäuche weh taten. :)
 
In den letzten fünf Minuten von "Dresden", als der (grottenschlechte) Film ausblendete und vor die wiederaufgebaute Frauenkirche geblendet wurde, wo tausende Menschen davor stehen. Brauche heute nur daran zu denken und schon fließen die Tränen.
Gab es aber nur bei der Erstaustrahlung zu sehen.

Im zarten Alter von 14 hab ich Rotz und Wasser bei Casper geheult. Frage mich heute warum.

*miau*
 
Love Story (der Klassiker schlechthin)

Marley und ich (als den gesehen hab, ging es meinem Hund gerade sehr schlecht :( )

Hachiko

Das Beste kommt zum Schluss

und als Kind immer bei Dumbo, wenn sie den armen kleinen Dumbo von seiner Mama getrennt haben :heul:
 
"Book of Eli" als dieses unfassbar schlechte Ende den sonst so guten Film komplett versaut hat musste ich heulen...

Ich hab grad "Der Ghostwhriter" geguckt. Beim dem Film genau das ganze. Wie kann man nur ein so unfassbar schlechtes Ende bringen...selbst ein klein Kind hätte die Geschichtre besser zu Ende gebracht
 
Ich fand interessanterweise bei beiden filmen das ende überraschend gut. :noplan:
 
Ach, das Ende meinst du! Ich dachte, das Endeende, also ganz hinten am Schluss halt!
 
Das Endeende war auch ab zusehen, der Typ ist gern mal auf die Straße gelatscht ohne nach Links und Rechts zugucken :D

In der Mitte des Films war ja auch eine stelle wo schon fast über fahren würde, als er mit dem Farrad los ist.
 
Ja, aber das war schon ok. Es zeigte halt, dass er nach wie vor ein sorgloser Durchschnittstyp ist und kein Superheld/Geheimagent/irgendwas. Aber verrate mal jetzt nicht noch mehr von dem Film. :D
 
Also seit der Kindheit nicht wirklich, nur wie schon öfters erwähnt Pipi in den Augen :D
Und zwar bei:
- Marley und ich (Klasse Film, musste mich am Ende doch schon zusammen reißen)
- Stadt der Engel
- Forrest Gump
- My Girl (auch die Stelle mit dem Bienenkorb)

Bewegend fand ich viele Filme wobei mir da auf die schnelle nur
- Green Mile
- Sieben Leben
- Die Frau des Zeitreisenden
- In meinem Himmel
- Novemberkind
- Beim Leben meiner Schwester
einfallen. Gab da aber sehr viele.

Das erste bzw. eher das einzige wo ich mich dran erinnern kann, das ich geweint habe (natürlich im Kindesalter), ist bei "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft", als die Ameise gegen den Scorpion (?) verliert und stirbt. Da musste ich weinen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
"das beste kommt zum schluss" ist ganz gut, musste aber nicht weinen… bei könig der löwen musste ich aber damals im kino weinen…
 
"Club der toten Dichter" - das ganze Kino schniefte damals.:eek:
(Als ehemaliger Internatszögling trifft das Thema einfach meinen Nerv)
 
Bei welchen Filmen musste ich weinen?
Bei so ziemlich jeden Film in den letzten Jahren ...:heul:






... so grottig wie die waren ...
 
Naja als Frau mit ziemlich sensiblen Gemüt habe ich bei sehr vielen Filmen oft Tränen in den Augen - entweder aus Freude oder aus Verzweiflung oder Wut... richtig geheult habe ich als Kind auch schon bei fast alles!
My Girl
König der Löwen
Bambi und andere so herzzerreißende Storys von Disney (eigentlich sind das fast alle!)
Das letzte Einhorn
Die unendliche Geschichte
Ghost - Nachricht von Sam
Edward mit den Scherenhänden
E.T.
Hinter dem Horizont
Stadt der Engel
The Green Mile
Gladiator
Armageddon
Boys Don’t Cry
Butterfly Effect
Australia
Brücke nach Terabithia
Der letzte Kuss
Das Haus am See
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten