Film Bei welchen Filmen musstet ihr weinen?

...da gab es so viele Filme die zum heulen waren... :eek:

z.B.:

Million Dollar Hotel :heul:
 
Fanboys, fand ich soo schön, mir tat es so leid das dieser nette Junge sterben musste, sie es aber doch geschafft haben das er den Film sehen konnte. Wartet ich brauch grad mal ein Taschentuch.
 
In einem Land vor unserer Zeit.
Da war ich fünf Jahre alt und wollte einfach nicht verstehen wieso die Mutter tot war.

Ansonsten gibt es immer mal wieder Filme, die mir nahe gehen, kommt auf meine Stimmung an, aber wirklich weinen musste ich ansonsten nur noch einmal bei Marley und ich, als am Ende der Hund gestorben ist.
 
Inception - als Cobb wieder einreisen konnte und seinen Kindern begegnete. Geweint habe ich natürlich nicht, ich musste nur aufpassen, dass meine nicht vorhandene Schminke nicht verschmiert. Wenn ich die Musik höre kann ich das - quasi als Tagtraum - wiederholen.
Das war einfach traumhaft schön ;-)
 
P.S. Ich liebe dich

Kitschig hoch drei, kriege aber selbst beim iTunes Trailer wieder einen Klos im Hals...

So, ihr dürft mich jetzt auslachen - und ja, ich bin männlich *g

Vielleicht reagiere ich aber auch nur wegen meiner eigenen Vergangenheit so auf den Film...
 
Beilight.

Der war so schlecht, da musste ich weinen wegen verlorener Lebenszeit. Und das obwohl ich nach der Hälfte schon gegangen bin.
 
P.S. Ich liebe dich

Kitschig hoch drei, kriege aber selbst beim iTunes Trailer wieder einen Klos im Hals...

das war so ein Film wo ich immer dachte: boah neee so nen Kitschstreifen guckst dir jetzt nicht an! der ist bestimmt total doof und von der story her so überkitscht das geht sicher GAR nicht... dann hab ich ihn doch geguckt.. und ich fand ihn zum einen überraschend gut und musste zum anderen gleich an mehreren Stellen dermaßen heulen, dass ich am Schluss kaum noch aus den Augen gucken konnte... :crack: ..war echt übel :D
 
Rambo II - Der Auftrag
Als Johns vietnamesische Freundin getötet wird.
sadsm15x18.gif


Armageddon
Wenn Bruce Willis auf dem Asteroid zurückbleibt.
heuls24x19.gif


300
Weil die tapferen Spartaner am Ende alle sterben müssen.
nonos15x18.gif
 
"Krieg der Welten 2" - ich habe um die 7 Euro geweint, die mein Kollege, der mir den Streifen geborgt hat, für die DVD ausgegeben hat.
 
Herr der Ringe - als Frodo und Gandalf gemeinsam mit den Elben Mittelerde verlassen.
 
Zurück
Oben Unten