bei update auf 2.0 werden daten gelösctht?

L

lukaZz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi, ein Freund von mir meinte wenn man auf 2.0 updated werden die kontakte etc gelöscht? Stimmt das?

lg
 
ja, hat apple irgendwo geschrieben. Minor updates, also von 1.xx auf 1.xx löschen keine daten, aber das update von 1.xx auf 2.0 schon. Also vorher syncen und backup machen.
 
puh zum glück hatte in ein backup was eben grad rüberkopiert.
dann bin ich mal gespannt was das 2.0 so kann...
 
dumme frage aber wie synce ich die kontakte?
 
Wenn Du Dein iPhone vor dem Update gesynct hattest, dann wirst du nach dem update die gelegenheit haben die daten vom "alten" iphone auf das neue zu übertragen. Kontakte synct dir itunes auch, schau mal auf die registerkarten im itunes während das iphone angestöpselt ist
 
bei info oben? weil ich hab die kontakte nur aufm handy nich aufm computer ich muss die ja erstmal auf den computer bekommen -.-
 
Wie kann ich denn meine jetzt noch auf dem iPhone befindlichen SMS irgendwo abspeichern, so dass ich Sie auch später noch lesen kann, wenn das iPhone dann schon auf 2.0 umgestellt ist? Gibt es da eine Möglichkeit, das im user ordner zu finden, oder gibt es dazu bestimmte tools?

Danke schon einmal
 
Kannst auch mit iSync deine Kontakte synchronisieren:
Bei Spotlight iSync eingeben.
Ist ganz leicht zu bedienen :)
Die Kontakte kommen anschließend in dein Adressbuch
 
ich synce immer alles vom phone mit meinem mac.
kontakte etc sind alle angewählt. müsst ihr halt vorher auch machen.
dann hab ich vor dem update nochmal mit rechts auf das iphone und sichern gewählt, dann hat er noch mal gebackupt.
so dann hab ich die fw geupdatet und danach fragt itunes ob du das gesicherte wieder draufspielen willst.
sms waren damit auch wieder drauf und es lüppt einwandfrei! :cake:
 
Wie kann ich denn meine jetzt noch auf dem iPhone befindlichen SMS irgendwo abspeichern, so dass ich Sie auch später noch lesen kann, wenn das iPhone dann schon auf 2.0 umgestellt ist? Gibt es da eine Möglichkeit, das im user ordner zu finden, oder gibt es dazu bestimmte tools?

Danke schon einmal


Deine SMS und Anruferlisten und Einstellungen und sowieso alles bis auf die Mediendateien - wird bei jedem synchronisationsvorgang von itunes gespeichert. Wenn du dann ein "nacktes" iphone ansteckst, dann kannst du entscheiden ob das backup auf das neue telefon übertragen werden soll oder nicht. Also einmal syncen, neue firmware, nochmal syncen - alles beim alten.
 
ich hab es versucht zu machen aber dann kam fehler und musste mein iPhone wiederherstellen als ich versuchte es auf 2.0 zu updaten... normal ?
 
Wie mache ich denn ein Backup mit dem iPhone??
Wenn ich es immer ganz normal über iTunes synchronisiere, hat er dann alle meine Sachen gespeichert??? Kontakte habe ich mein ich nicht ausgewählt, da ich in meinem Adressbuch gar keine Kontakte gespeichert habe!
Oh nein, schon wieder sowas kompliziertes:(:girli:
 
Perfekt...danke:)
 
coool! es geht bei mir nich! also 2.0 und jettz geht garnix mehr nurnoch fehler 20 und jetzt geht das iPhone nichmalmehr an sehr nice
 
beim update auf 2.0, wird da auch die komplette musik/videos/bilder gelöscht????
 
Ja aber man kann dann ja sein letztes Backup einspielen. Das dauert dann halt je nachdem wie viel das ist eine kleine Weile ...
 
aber wenn ich des richtig mitbekommen hab, sind in dem backup nur sachen wie kontaktdaten, sms etc. enthalten, aber keine musik...?
 
die hast du aber doch von itunes eh geladen....
 
Zurück
Oben Unten