Bei Syntax-Fehlern wird nichts ausgegeben!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von tk86, 19.05.2005.

  1. tk86

    tk86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Hi!

    Ich habe Tiger und den integrierten Apache mit der Entropy PHP Version 4.3.11 erweitert.

    Jetzt habe ich ein Problem:
    Solange der Syntax korrekt ist, wird die Seite ganz normal ausgegeben.
    Doch sobald ein Fehler drin ist, kommt weder die bisher generierte Seite noch ein Error mit der Fehlerbeschreibung, noch der html-Code außerhalb der PHP-Tags. Dies macht die Fehlersuche fast unmöglich.

    Behebe ich den Fehler, wird das PHP-Dokument ohne Fehler ausgegeben.

    Woran kann das liegen? Bin schon am verzweifeln!
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Syntax Fehlern wird Forum Datum
Syntax Problem PHP Variable an JS-Funktion Web-Programmierung 12.09.2013
.js wird als js interpretiert aber transfered als text Web-Programmierung 17.01.2013
jQuery mobile: Script wird nur nach reload ausgeführt Web-Programmierung 28.12.2012
Javascript "hello World." wird nicht fertig geladen Web-Programmierung 20.10.2011
Korrekte Syntax, um URL zu übergeben innerhalb eines GMarkers Web-Programmierung 24.01.2011
sql syntax frage Web-Programmierung 21.10.2010
Terminal Chaos - Syntax erschrickt durch unerwartetes Zeichen Web-Programmierung 25.10.2007
Programm PHP Syntax formatieren - wie in Actionscript Web-Programmierung 27.12.2006
Syntax Query über viele Tabellen Web-Programmierung 08.12.2005
sql server mag syntax nimmer Web-Programmierung 12.07.2004