bei mir geht NIX mehr

Y

yzgyr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

Also ich habe keinerlei Ahnung von Macs, aber ich habe einen allllten MAC bekommen, denn ich nun auch nutzen möchte und evtl. die Vorzüge zu geniessen.

Ich habe hier einen 8500/128 wohl mit 2 Grafikkarten (15 Pins).
Als ich ihn bekommen habe ging er noch aber ich konnte es nicht lassen üüüberall rumzuklicken und nun iss er futsch :(

d.h. ich weiss nicht ob es am Monitor oder dem MAC sebst liegt.
Wenn ich ihn anschalte klickz der Moni kurz und dann geht die kontrollleuchte aus. Der MAC ansich bringt aber seinen einschalte "tralala".

Kann ich evtl eine andere Grafikkarte (PC) einbauen um einen PC- Monitor daran anzuschliessen ??

evtl. habe ich auch was im BOOT Menü rumgespielt (falls es das war :/ )

Ich hoffe es kann mir jemad helfen, die alte aber durchaus stylische kiste wieder i Gang zu bringen


Grüsse

YZGYR
 
Original geschrieben von yzgyr
hallo zusammen!

Also ich habe keinerlei Ahnung von Macs, aber ich habe einen allllten MAC bekommen, denn ich nun auch nutzen möchte und evtl. die Vorzüge zu geniessen.

Ich habe hier einen 8500/128 wohl mit 2 Grafikkarten (15 Pins).
Als ich ihn bekommen habe ging er noch aber ich konnte es nicht lassen üüüberall rumzuklicken und nun iss er futsch :(

d.h. ich weiss nicht ob es am Monitor oder dem MAC sebst liegt.
Wenn ich ihn anschalte klickz der Moni kurz und dann geht die kontrollleuchte aus. Der MAC ansich bringt aber seinen einschalte "tralala".

Kann ich evtl eine andere Grafikkarte (PC) einbauen um einen PC- Monitor daran anzuschliessen ??

evtl. habe ich auch was im BOOT Menü rumgespielt (falls es das war :/ )

Ich hoffe es kann mir jemad helfen, die alte aber durchaus stylische kiste wieder i Gang zu bringen


Grüsse

YZGYR
 

Starte den rechner mal neu und halte anschließend gleich die tasten apfel+alt+p+r (ja 4 Tasten) gleichzeitig gedrückt bis der Rechner so 3-4 mal neugestartet ist (also Plinggggg gemacht hat). Und dann lass sie los und guck, ob er dann was sagt.
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!

Er geht, vielen Dank.

Aber kannst Du mir auch evtl. sagen woran das nun lag ??

Gruss

YZGYR
 
Zurück
Oben Unten