Bei Microsoft Word - Rote Punkt ausgegraut

W

Waterpolo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Liebe Mitglieder,

als ich mein Dokument, dass ich mit Microsoft Word erstellt habe, auf meinem MacBook Air 13" 2014 speichern wollte, ist der rote Punkt ausgegraut und ich konnte nichts mehr bearbeiten, nicht mal auf irgendwelche Funktionen des Programms zugreifen. Da ich ein MacBook Einsteiger bin, war ich mir unsicher was mit dem Programm genau passiert ist, sodass ich hier nochmal nachfrage. Letztendlich habe ich es über die Apfeltaste dann sofort beendet. Ich nehme an, dass das Programm in diesem Fall abgestürzt ist, oder?

Zusätzliche Frage: Ist es üblich, dass ein Programm wie Microsoft Word 2011 für Mac oftmals abstürzt?

Vielen, lieben Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Waterpolo
 
Zurück
Oben Unten