Bei meinem PC-XP ist die Bilddarstellung bei der Kleinanzeige dahin

  1. bobat

    bobat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hi macies,
    eine kleine herausfoderung:
    wenn ich hier mit meinem mac reinschaue ist die darstellung der KLEINEANZEIGE, dh. die bilder der einzelne produkte, die zum verkauf stehen wunderbar zu erkennen.
    sobald ich aber mit meinem PC-XP reinschaue ist die darstellung der bilder dahin. das war vorher nicht der fall bis diverse abaenderung bei MACUSER von statten ging.
    nun weiss ich nicht wie ich dieses beheben kann.
    any idea? - would be cool.

    schon mal danke
    lo
     
    bobat, 17.02.2007
  2. adreu

    adreuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    1. Das hier ist ein Mac- und kein PC-Forum.

    2. Gehört es eher in die Kategorie MacUser.de Internes -> Feedback
     
    adreu, 17.02.2007
  3. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    mal abgesehen davon:

    die information welcher browser und welche version wäre ganz hilfreich (also für den admin, falls er was daran ändern will)

    edit:
    natürlich unter der prämisse, dass es an der seite liegt und nicht nur an dir.
     
    Cadel, 17.02.2007
  4. bobat

    bobat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    zunaechst einmal vielen dank fuer den hinweis, dass das mac und kein pc forum ist. ich denke soweit kann ich noch mit halten. ich find es schade, dass man sich nicht auf das eigentliche haelt.
    dennoch moechte ich die hinweise NICHT klein schreiben:
    1. ich werde das "... Gehört es eher in die Kategorie MacUser.de Internes -> Feedback" ausprobieren und 2. ich benuetze FIREFOX neuste version.

    ich bin kein PC experte - kenn mich nicht so gut aus. ich habe es mir zu gelegt , damit ich auch in der PC-welt zu recht komme. bedingt auch durch meinen vorhaben.
    in diesem sinne, wenn ihr etwas brauchbares zu berichten wisst dann her damit

    gruss
    lo
     
    bobat, 17.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei meinem Bilddarstellung
  1. smacy
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    632
    rembremerdinger
    13.07.2017
  2. anmaro69
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    531
    SwissBigTwin
    19.04.2017
  3. longlineandrew
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.246
  4. PeterM
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
    ekki161
    05.03.2017
  5. mysti
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    439
    JonasTh
    06.09.2009