Bei mehreren Bilder Exif Daten in TXT exportieren

A

andrashee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,
Ich suche schon seit einer Ewigkeit erfolglos ein Programm, das aus mehreren Bilder nur bestimmte Exifdaten (z.B. Blende, Verschlusszeit etc.) in einzelne TXT Dateien exportiert. Gibt es da was?

Herzlichen Dank
 
Noch nicht selbst gemacht, aber schon gelesen, dass der GraphicConverter das können soll.
 
Herzlichen Dank für die Antwort. Ja das Programm kann die Daten exportieren aber leider kann man nicht auswählen welche dies sein sollen. (Oder ich bin zu dämlich die Funktion zu finden, auch gut möglich ;) )
Ist für mich rätselhaft, dass das Programme wie Bridge oder Photoshop nicht können.
Die Idee war folgende: Bilder werden dynamisch in Flash geladen und dann wollte ich sie gleich noch mit einer TXT Datei verknüpfen für die Exifs.
 
Zurück
Oben Unten