bei iTunes Geld ausgegeben, aber keine Musik

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Gerade eben wollte ich zwei Musiktitel über iTunes kaufen und laden. Die zwei Titel waren im Einkaufswagen. Ich klickte auf "Jetzt kaufen". Doch dann erschien die Fehlermeldung, dass die Titel aus einen unbekannten Fehler nicht geladen werden konnten. Die Verbindung zum Internet war aktiv. Darum beendete ich iTunes, weil nach meiner Meinung dort das Problem lag. Ich startete iTunes neu. Der Einkaufswagen war leer. Die zwei Titel waren nicht geladen worden. Trotzdem stehen diese beiden Titel auf meiner Einkaufsstatistik. Soll das etwa heißen, dass ich 1,98 € für nichts ausgegeben habe?
 
geh mal oben auf store und nach "gekauften musiktitel suchen"
 
Problem ist gelöst. Ich hatte schon Angst, dass die 1,98 € für nichts und wieder nichts investiert waren. Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten