bei iibay "Bitte geben Sie ... die richtigen Angaben ein" obwohl alles richtig ist?

Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Sorry, dass ich hier mit sowas nerve, aber ich verstehs einfach nicht.
Bei Ebay bearbeite ich gerade die Bilder für einen Artikel und wenn ich auf "weiter" drücke erscheint die Fehlermeldung:
"Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein. - Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein."
Ich finde aber einfach nirgendwo irgendein Feld, dass hervorgehoben ist, noch irgendein Feld wo ich überhaupt eine Angabe eingeben kann. Es ist die Bilder bearbeiten Seite! Ich komm mir schon wie bekloppt vor. Kommt das häufig vor? Was schlagt ihr vor?
 
Vielleicht mal beim Support von ebay nachfragen, schließlich wird man dir dort am ehesten und schnellsten sagen können, was der Fehler ist und wie er zu beheben ist. Außerdem werden die Leute vom Support für genau solche Sachen bezahlt und es wäre eine Frechheit, wenn ein Forum deren Arbeit übernehmen würde.

Warum fragst du gerade hier, glaubst du, dass durch deine Nachfrage hier das Problem auf "magische" Weise verschwindet? Und selbst wenn du nicht die einzige Person mit dem Fehler bist, hilft das beim Lösen des Problems auch nicht wirklich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versandgebühren leergelassen aber was ausgewählt ? passiert mir auch öfters. da muss entweder 0,00 oder nichts drinne stehen.
 
anderen Browser schon probiert?
firefox?
 
Zurück
Oben Unten