Bei Google ganz vorne?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hollywood55, 26.11.2006.

  1. Hollywood55

    Hollywood55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hallo zusammen,
    gerne würde ich meine Seite bei Google an den ersten Positionen stehen haben, und nicht erst bei 367. Hat jemand eine Idee was ich da machen muss?

    Danke
     
  2. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    ähm wie willst du das anstellen? es is immer vom Suchbegriff abhängig wo deine Seite steht.
     
  3. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Das würden wir alle gerne so sehen. ;)

    Nein im ernst, das ist eine wissenschaft für sich.

    such mal bei google nach

    "SEO" "search engine optimization"
     
  4. Mr. Steed

    Mr. Steed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.02.2006
  5. hafenjunge

    hafenjunge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    hallo,

    eine Möglichkeit wäre den Herren Google Geld zu "Spenden", dann steht dein Link ganz oben bei Sponsoren bzw. Anzeigen.

    Desweiteren hab ich letztens einen Bericht gesehen, über die Funktionalität von Suchmaschinen ("Angeklickt" - siehe iTunes Podcast).
    Es ging darum, dass das Thema deiner Seite möglichst oft auf deiner Website vorhanden sein muss.
    Bsp.: Fotografie
    Das Wort "Foto" sollte recht häufig auf deiner Site zu finden sein, damit landest du gleich ein paar Plätze höher usw.

    Das ist das was mir dazu einfällt, es gibt wahrscheinlich noch andere Tricks.
    Wie gesagt schau dir einfach mal den obengenannten Podcast an, vielleicht hilft er dir weiter.

    greetinx from the waterkant.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen