Bei Garage Band nach importieren einer MP3 Datei keine Musik zu hören

R

Roland50

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich habe Garage Band `09 und mein Mac Mini hat die Version 10.7.5, wenn ich eine MP3 Musikdatei importiere kann ich keine Musik hören, nachdem ich den Start Button gedrückt habe. Auch hört die senkrechte Linie die nach rechts läuft, bei Takt 31-33 auf und geht nicht mehr weiter.
Wenn ich im rechten Teil von Garage Band die Medienansicht anklicke und dann z.B. aus der Auswahl von ITune einen Song anklicke und unten auf abspielen drücke, funktioniert alles, ich höre die Musik. Was kann die Ursache sein, dass ich keine Musikdatei importiern und abspielen kann?
Hat jemand eine Idee, wo ich Garage Band `11 aus ILIfe `11 bekommen kann?
Danke für eure Antworten, Gruß Roland
 
Zurück
Oben Unten