Bei F11 den Dock aus-/einblenden?

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hi alle

Ich mag den Dock gerne immer eingeblendet. Allerdings stört er dann, wenn ich per F11 zum Desktop wechsle, weil dann Dateien davon überlagert werden.

Gibt es eine Möglichkeit, den Dock nur beim Wechseln zum Desktop auszublenden?

Herzlichen Dank und Grüsse,
Josh
 
Das geht meines Wissens nach nicht.
Apfel-Alt-D ist wohl der Shortcut Deiner Wahl.
 
Danke. Kann man diesen Shortcut ändern?
 
Josh83 schrieb:
Danke. Kann man diesen Shortcut ändern?
Probiere es mal in den Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus -> Tastatur-Kurzbefehle
 
Schade, habe versucht, den Hotkey F11 auch für das Ein-/Ausblenden des Docks zu setzen, aber leider kann man pro Hotkey nur eine Action definieren... :-/
Da ich aber auf einer externen Apple Tastatur arbeite, habe ich nun F13 für das Ein-/Ausblenden des Docks definiert, nun kann ich mit gleichzeitigem Drücken von F11 und F13 genau das machen, was ich wollte. :)

Grüsse
Josh
 
Zurück
Oben Unten