Bei Einbau BT-Modul Fehler gemacht?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von SirVikon, 29.04.2008.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.410
    Zustimmungen:
    509
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hallo,

    ich habe beim Einbau die Antenne die mit einem Bändchen auf dem stand BT verbunden. Kann es sein, dass die Bändchen falsch angebracht sind? Habe ich, wenn ich die falsche Antenne anschliesse gar keinen oder nur einen schlechten Empfang?

    Angeblich soll BT ja 9m Reichweite haben. Wenn ich das Handy meiner Frau nur 3m weg habe funktioniert es nicht mehr ...
    Das gleiche übrigens bei der Mighty Maus ... nicht dass es sinnvoll wäre, aber sowie ich 3m weg bin geht die nicht mehr :(
     
  2. sack

    sack Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    eigentlich hast Du alles richtig gemacht. Vielleicht steckt der kleine Stecker nicht richtig drauf?! Die BT-Reichweite an meinem alten G5 war ebenfalls sehr bescheiden, am MP geht es wiederum besser, aber großartig über 5m bei mir auch nicht. Das ganz kann natürlich auch am Gegenüber liegen.
     
  3. SirVikon

    SirVikon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.410
    Zustimmungen:
    509
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hätte ich dann gar keinen Empfang, wenn das die falsche Antenne wärè?

    Aber mein Problem mit dem Ruhezustand (bzw. nach dem Ruhezustand) hat damit ehh nichts zu tun ... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gemacht? Forum Datum
Hat schon jemand erfahrung mit dem neuen Dual Core 2Ghz gemacht Mac Pro, Power Mac, Cube 18.11.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.