Bei Einbau BT-Modul Fehler gemacht?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo,

ich habe beim Einbau die Antenne die mit einem Bändchen auf dem stand BT verbunden. Kann es sein, dass die Bändchen falsch angebracht sind? Habe ich, wenn ich die falsche Antenne anschliesse gar keinen oder nur einen schlechten Empfang?

Angeblich soll BT ja 9m Reichweite haben. Wenn ich das Handy meiner Frau nur 3m weg habe funktioniert es nicht mehr ...
Das gleiche übrigens bei der Mighty Maus ... nicht dass es sinnvoll wäre, aber sowie ich 3m weg bin geht die nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hast Du alles richtig gemacht. Vielleicht steckt der kleine Stecker nicht richtig drauf?! Die BT-Reichweite an meinem alten G5 war ebenfalls sehr bescheiden, am MP geht es wiederum besser, aber großartig über 5m bei mir auch nicht. Das ganz kann natürlich auch am Gegenüber liegen.
 
Hätte ich dann gar keinen Empfang, wenn das die falsche Antenne wärè?

Aber mein Problem mit dem Ruhezustand (bzw. nach dem Ruhezustand) hat damit ehh nichts zu tun ... :(
 
Zurück
Oben Unten