Bei e-mail an Microsoft Outlook andere Schriften?

Feigi

Feigi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi!

Weiß jemand wie ich eine Email so formatieren kann, dass sie bei Outlook nicht als Times New Roman angezeigt wird?

Ich habe schon die Systemschrift Century Gothik vom Windows Fontordner auf meinem Mac kopiert und damit die Email formatiert. Wenn ich mir die Email dann aber auf dem Windoof Rechner ansehe zeigt sie immer eine serifen-Schrift und nicht die Century Gothik.

thx
 
Wenn die e-Mail als html ankommt, könnte es tatsächlich sein, dass eine Schrift fehlt, dann wird sicherlich eine Ersatzschrift genutzt.

Schau doch mal in den Einstellungen nach Standard-Schrift oder sowas.

Auch bei Versand als reiner Text wird sicherlich eine Standardschrift genutzt.
 
Zurück
Oben Unten