bei Anrufversuch öffnet sich Skype

P

prophilipp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
hallo zusammen!

ich hab den fall, dass immer wenn ich aus dem adressbuch jemanden anrufen möchte sich immer Skype öffnet und nicht facetime.
Skype drängt sich da immer in den vordergrund, das möchte ich aber nicht.

hat jemand eine ahnung wie man das abstellen kann?

das problem besteht auf einem macbook air early 2015
macOS Big Sur 11.1
 
hat sich erledigt, keine antwort mehr erforderlich!
 
Dann kläre uns doch bitte mal auf. Vielleicht bekommt ja noch jemand so ein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
sehr gerne!

das problem war recht einfach zu beheben: ich hab immer in skype gesucht, dass sich das programm nicht immer öffnet wenn ich einen anruf starte. dabei war einfach im app facetime das standardprogramm auf skype gestellt. nur bin ich nicht gleich drauf gekommen da ich das eigentlich nie verändert hab. das dürfte von skype übersteuert worden sein.

also ein sehr einfach zu lösendes problem ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Zurück
Oben Unten