Bei Anruf Voicemail

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich hab in letzter Zeit immer häufiger, dass mein olles iPhone 4 anstatt zu klingeln den Anrufer gleich auf Voicemail umleitet. Obwohl ich stets vollen Empfang habe. Kann das nicht nachvollziehen. Kommt bei 30-40% aller Anrufe vor. Entweder bekomme ich sofort darauf eine SMS mit der Nachricht für Voicemail oder mit der Nachricht vom Provider, dass mich jemand anrufen wollte.
Ist das Problem bekannt? Nervt schon ein bisschen. Zurücksetzen hat leider auch nicht geholfen.
 
Ja also ich würde vorschlagen, in iTunes zwanghaft wiederherstellen (DFU-Modus)!

/***********************DFU-Modus**************************/
1. iPod an einen Mac oder PC mit neuster iTunes Version verbinden
2. 10 Sekunden Home- und Powertaste drücken.
3. Nach den 10 Sekunden Powertaste loslassen (Hometaste weiterhin drücken)
4. Hometaste loslassen, wenn iTunes sich öffnet und anzeigt: iPod/iPhone in Wartungszustand erkannt! (Wenn iTunes sich nicht öffnet: manuell öffnen! / Hometaste trotzdem weiterhin drücken!)
5. In iTunes wiederherstellen!
/*************************ENDE*****************************/
 
Zurück
Oben Unten