Bei Amazon Rechnungs- und Lieferadresse trennen

Salomano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich möchte ein Amazon Paket an einen Freund schicken, aber die Rechnung übernehme ich und damit will ich auch die Rechnung bekommen und ich will nicht, dass sie im Paket für den Freund liegt.

Ich habe noch nie in dieser Konstellation bestellt. Hat schonmal jemand von euch damit Erfahrungen gemacht, ob wirklich keine Rechnung im Paket des Freundes landet?


Danke für eure Antworten :)!
 
Als Geschenk verpacken, kostet schon etwas. Aber es liegt dann garantiert keine Rechnung dabei. Kann ich aus Erfahrung bestätigen.
 
Als Geschenk verpacken, kostet schon etwas. Aber es liegt dann garantiert keine Rechnung dabei. Kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Es liegt aber wenn man will ein Lieferschein ohne Betrag bei - damit die Beschenkten Gewährleistung selbst machen können :)
 
Es liegt aber wenn man will ein Lieferschein ohne Betrag bei - damit die Beschenkten Gewährleistung selbst machen können :)

Der Lieferschein liegt aber in einem gelben Umschlag, auf dem steht sinngemäß, es macht Ihnen jemand eine Freude. Bitte packen Sie zuerst das Geschenk aus, damit Sie sich die Überraschung nicht verderben.
 
Also bei mir lag nix bei, ausser der Grusskarte die man mitsenden lassen kann.
 
Zurück
Oben Unten