bei AirDrop werden zwei Benutzer angezeigt

Tassi

Registriert
Thread Starter
Registriert
11.04.2020
Beiträge
2
Hallo Liebes Forum,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein MacBook pro, gebraucht von einer Firma, gekauft. ich bin sehr zufrieden mit dem guten Stück. Jedoch ist mir vor kurzem aufgefallen, dass bei AirDrop zwei Benutzer angezeigt werden, wenn ich z.B. ein Bild von meinem iPhone zum Mac senden möchte. Natürlich ist kein weiteres Gerät in Reichweite und unter meinem Profil steht "Admin".

Ich habe ein MacBook Pro von 2017, mit 3,1GHz i5 mit Catalina 10.15.4

ich habe da noch weitere Probleme:

- Mein Fotostream auf dem Mac aktualisiert sich nicht.

- Netflix läuft auf Safari nicht, jedoch auf Firefox


vielen Dank
 

ufo2010

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2014
Beiträge
1.058
Wer ist der 2. Benutzer? Wenn du mit Admin angemeldet bist und diesen 2. Benutzer nicht kennst lösch ihn doch einfach.
 

Tassi

Registriert
Thread Starter
Registriert
11.04.2020
Beiträge
2
Wer ist der 2. Benutzer? Wenn du mit Admin angemeldet bist und diesen 2. Benutzer nicht kennst lösch ihn doch einfach.
Das ist ja das Lustige, es gibt keinen zweiten Benutzer!!! In AirDrop steht dort Admins MacBook....
 

ufo2010

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2014
Beiträge
1.058
Dann lösche den ersten und richte das ganze neu ein. Nach Neustart natürlich.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben