bei 2 Monitorbetrieb einen "feststellen"

mr.it

mr.it

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hall zusammen,

folgendes szenario macbook mit leopard daran noch ein externer tft und ich benutze 6 spaces.

jetzt was ich machen will ist, das auf dem externen monitor vlc (also mein film den ich schaue) nicht verschwindet (ausgeblendet) wird wenn ich in einen anderen space wechsel, sprich auf dem externen monitor läuft in space 3 das video, ich springe in space 1 und dann soll aber immer noch im externen monitor das video laufen


weiss zufällig jemand von euch spezies wie, wo und ob überhaupt dies machbar ist?



danke für eure hilfe
 
Du musst in den Spaceseinstellungen bei den Programmzuordnung VLC in die Liste eintragen und dann rechts auswählen, dass der Player auf jedem Space angezeigt werden soll.
 
perfekt dankeeeeeee
 
Zurück
Oben Unten