bei 1und1 von 3000 auf 6000 switchen!?

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
ich hab im moment die flat mit 3000 kb dl jetzt will ich aber 6000 haben wie muss ich das machen.

ich hab schon ungefähr 10mal angerufen und ich werde immer mit dem nächsten freien mitarbeiter verbunden (und die musik regt nach 2minuten auf deshalb leg ich immer auf und weils eh keinen sinn macht zu warten)


hat das upgrade schon wer gemacht

PS: ich hab nich gewusst welches forum das richtige gewesen wäre
 
Also angeblich soll das im Control Center gehen, aber ich finde bei mir da auch keinen Punkt... Werde jetzt auch mal dort anrufen...
 
Also bei mir geht das unter Upgrade im Controlcenter! Aber da steht, man sollte noch ein paar Wochen warten, da dann Sonderangebote kommen!
 
Upgrade

In diesem Vertrag ist leider kein Upgrade möglich.


mehr steht bei mir da nich :(
 
Also, der Mitarbeiter sagte mir, es wird frühestens ab dem 4. Juli im Control Center mit dabei stehen, wobei ER eher auf die zweite Woche im Juli tippt.
Sollte die Bandbreite dann in der Straße verfügbar sein, so wird es kein Problem darstellen und der monatliche Preis bleibt der gleiche.

Im Klartext heißt das also: Noch ein bisschen warten und sollte dann noch immer nichts vorhanden sein - einfach mal anrufen und nachfragen. :)
 
Das Update ist verfügbar - habe es eben geordert. Hoffentlich kann 1und1 die 6Mbit bei mir bereit stellen...
 
na super der server is schon mal verregt *G*

schau mal auf der fritzbox (falls du eine hast nach) unter
internet==>DSL-Informationen==>Erweitert

da siehste die maximale leitungskapazität bei mir steht 6304 drinnen. vielleicht sagt des was aus ka
 
Also eine Fritzbox habe ich nicht, ich nutze einen Netgear Router, der mich vollkommen zufrieden stellt. :)

Bei mir geht das Control Center übrigens einwandfrei. ;)
 
Nirabiffics schrieb:
Also eine Fritzbox habe ich nicht, ich nutze einen Netgear Router, der mich vollkommen zufrieden stellt. :)

Bei mir geht das Control Center übrigens einwandfrei. ;)

das control center geht ja auch blos der punkt upgrade nicht da kommt nen interner fehler bitte probieren sie es später nochmal
 
Jap, stimmt... Vorhin ging das aber noch einwandfrei... Naja, abwarten und Tee trinken. :D

Telefonisch kann man aber auch wechseln, oder?!
 
weis nich

aber wenn die schon probs haben das bestellen abzuwickeln wie wirds dann wenn alle das dan mal haben *G*

naja ich probiers einfach weiter so um 12 wirds dann schon mal gehen :p
 
bei mir steht es noch nicht als kostenloser Upgrade, deshalb, Holzauge sei wachsam, im Moment kostet der Wechsel noch 29,95 (in die City Flat).

Mir wurde am Telefon gesagt, ich solle noch ca. 2 Wochen warten.

Ren
 
Weis jemand ob endlich Fastpath angeboten wird? :)

Hauser
 
Verlangt 1&1 eigentlich wirklich nur ~44 Öcken für die 6000er inkl. den Flats?
 
Ren Hoek schrieb:
bei mir steht es noch nicht als kostenloser Upgrade, deshalb, Holzauge sei wachsam, im Moment kostet der Wechsel noch 29,95 (in die City Flat).

Mir wurde am Telefon gesagt, ich solle noch ca. 2 Wochen warten.

Ren

wo steht das da steht immer doppelte geschwindigkeit für den gleichen preis
 
misterbecks schrieb:
Verlangt 1&1 eigentlich wirklich nur ~44 Öcken für die 6000er inkl. den Flats?

24,99 für den anschluss + 9,99 für die flat
 
hier mal nen zitag aus derm upgrade dings

Ein heißer Tipp!

Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

* supergünstige Hardware für Sie!
* attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
* kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
* endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!
 
aber eine Freischaltgebühr wurde mir berechnet, als ich mich durch die Anmeldung geklickt hatte. Das war am Samstag, deshalb habe ich den Upgrade auch nicht abgeschlossen (vllt. ist das aber auch schon wieder anders)

Ren

nehme alles zurück, hat sich geändert (juchhuu;))
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm des is ja shit

# Bei dem Wechsel werden die Leistungsmerkmale Fastpath und Upstream 384 deaktiviert.

# Einmalige Bereitstellungsgebühr beim Wechsel der Geschwindigkeit ihres 1&1-DSL-Netzanschlusses: 49,95 €.

was soll des mit dem fastpath heisen wiso is des deaktiviert
 
Zurück
Oben Unten