1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bei 1und1 von 3000 auf 6000 switchen!?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hagbard86, 01.07.2005.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    42
    ich hab im moment die flat mit 3000 kb dl jetzt will ich aber 6000 haben wie muss ich das machen.

    ich hab schon ungefähr 10mal angerufen und ich werde immer mit dem nächsten freien mitarbeiter verbunden (und die musik regt nach 2minuten auf deshalb leg ich immer auf und weils eh keinen sinn macht zu warten)


    hat das upgrade schon wer gemacht

    PS: ich hab nich gewusst welches forum das richtige gewesen wäre
     
  2. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Also angeblich soll das im Control Center gehen, aber ich finde bei mir da auch keinen Punkt... Werde jetzt auch mal dort anrufen...
     
  3. Stanza

    Stanza MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Also bei mir geht das unter Upgrade im Controlcenter! Aber da steht, man sollte noch ein paar Wochen warten, da dann Sonderangebote kommen!
     
  4. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    42
    Upgrade

    In diesem Vertrag ist leider kein Upgrade möglich.


    mehr steht bei mir da nich :(
     
  5. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Also, der Mitarbeiter sagte mir, es wird frühestens ab dem 4. Juli im Control Center mit dabei stehen, wobei ER eher auf die zweite Woche im Juli tippt.
    Sollte die Bandbreite dann in der Straße verfügbar sein, so wird es kein Problem darstellen und der monatliche Preis bleibt der gleiche.

    Im Klartext heißt das also: Noch ein bisschen warten und sollte dann noch immer nichts vorhanden sein - einfach mal anrufen und nachfragen. :)
     
  6. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Das Update ist verfügbar - habe es eben geordert. Hoffentlich kann 1und1 die 6Mbit bei mir bereit stellen...
     
  7. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    42
    na super der server is schon mal verregt *G*

    schau mal auf der fritzbox (falls du eine hast nach) unter
    internet==>DSL-Informationen==>Erweitert

    da siehste die maximale leitungskapazität bei mir steht 6304 drinnen. vielleicht sagt des was aus ka
     
  8. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Fritzbox habe ich nicht, ich nutze einen Netgear Router, der mich vollkommen zufrieden stellt. :)

    Bei mir geht das Control Center übrigens einwandfrei. ;)
     
  9. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    42
    das control center geht ja auch blos der punkt upgrade nicht da kommt nen interner fehler bitte probieren sie es später nochmal
     
  10. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Jap, stimmt... Vorhin ging das aber noch einwandfrei... Naja, abwarten und Tee trinken. :D

    Telefonisch kann man aber auch wechseln, oder?!