Benutzerdefinierte Suche

Befehl scrolling in Dreamweaver MX 2004 unterschiedlich verwenden

  1. ypsiw

    ypsiw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle gerade eine Webseite in Dreamweaver MX 2004.
    Habe auf den Seiten mit div und iframe gearbeitet.
    Mein Problem ist nun, dass ich auf einigen Seiten nicht möchte, das man in dem iframe scrollen kann und dann wiederum schon die Möglichkeit dazu hat.

    Den iframe habe ich auf der index.html bestimmt.
    Die anderen Seiten, die nun von der Navigationsleiste aus verlinkt wurden sollen diese Möglichkeit, wie oben beschrieben, erhalten (mal scrolling="no" oder scrolling="yes"). Ist dies möglich?

    Hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

    Liebe Grüße
    ypsiw
     
    ypsiw, 22.09.2004
  2. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    die einzelseiten, die du in die iframes legst dürfen nur eine bestimmte breite haben, damit sie nicht waagerecht scrollen.
    möchtest du, dass mehr inhalt angzeigt wird, und es senkrecht scrollt, legst du die seiten, die du in den iframe legst, dementsprechend an.
    das scrollen zur zeit ist nur, weil der inhalt der seite zu breit und zu lang ist.

    gruß vina
     
    vinaverita, 22.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Befehl scrolling Dreamweaver
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    476
    MacMac512
    12.02.2017
  2. TobiM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    827
    Emagdnim
    27.04.2008
  3. Applemaus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.980
    moses_78
    27.02.2006
  4. hugo_hugo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    380
    ThaHammer
    15.08.2005
  5. Brigadier
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.097
    Brigadier
    29.08.2004