Beenverified nervt täglich in den Mitteilungen

shorafix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
2.501
Reaktionspunkte
443
Hallo Leute, da suchte ich in den USA nach einer meiner Cousins und kam auf die Seite www.beenverified.com. Ich wurde auch fündig, aber seitdem erhalte ich nach meiner Rückkehr täglich mehrere nervige Mitteilungen in der Mitteilungszentrale "we have found...., View results now!".
Leider ist die Webseite oder der Anbeiter in den Systemeinstellungen nicht aufgeführt.

Wer hat eine Idee, wie ich diese störenden Mitteilungen wieder loswerde? Eine "Abbestellung" auf der Webseite ist nicht möglich, da ich weder weiss welche Email Adresse ich genutzt habe, noch welches adhoc Passwort.
 
Du solltest die Website eigentlich in Safari -> Einstellungen -> Websites -> Mitteilungen finden können und das dort dann auf "nicht erlauben" stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shorafix
Sicher, dass du dir nichts runtergeladen oder eingefangen hast?
 
Hi,
Ich würde Malwarebytes downloaden, und das System damit Auf Schädlinge scannen.

Gruß Franz
 
Auf der Seite selbst kommst Du zu "Remove my info", dort kannst Du die Benachrichtigungen abstellen… (es ist natürlich nützlich sich für solche Seiten die Passwörter zu merken…aufzuschreiben…speichern… ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric und dg2rbf
Auf der Seite selbst kommst Du zu "Remove my info", dort kannst Du die Benachrichtigungen abstellen… (es ist natürlich nützlich sich für solche Seiten die Passwörter zu merken…aufzuschreiben…speichern… ;)
....wenn man im Urlaub ist,.......
leider habe ich in msecure keinen Eintrag gemacht, da ich die Seite nicht erneut nutzen wollte.
 
Du solltest die Website eigentlich in Safari -> Einstellungen -> Websites -> Mitteilungen finden können und das dort dann auf "nicht erlauben" stellen.
BINGO! Ich hatte lediglich in den Systemeinstellungen nachgeschaut.

vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten