Becker Traffic Assist & Mac?

P

philippvh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
821
Reaktionspunkte
35
Hallo!
Da die Suche nichts ergibt, hier meine Frage!
Inwieweit funktioniert der Becker Traffic Assist mit MacOS X?
Ich kriege eben diesen in der nächsten (oder übernächsten Woche, je nachdem wann der Webshop liefert). Standardmäßig gehe ich mal davon aus, dass die Deutschlandkarte auf der Speicherkarte vorinstalliert ist, nur was ist, wenn man mal ins Ausland will?
 
Hm... hat denn niemand hier dieses Navi? Meins ist leider noch nicht eingetroffen, sollte aber schon unterwegs sein... ich warte jeden Tag drauf :D
 
glaube da wirst du wohl Schwierigkeiten haben.
Wäre schön wenn ich mich irre....
 
Na denn. Man darf gespannt sein. Werde an dieser Stelle (wenn ich es nicht vergesse ;) ) darüber berichten...
 
philippvh schrieb:
Na denn. Man darf gespannt sein. Werde an dieser Stelle (wenn ich es nicht vergesse ;) ) darüber berichten...

und haste dein Navi schon? Ich bin auch gerade auf der Suche, bin also für Erfahrungsberichte dankbar.
 
Zurück
Oben Unten