Beauty App :D

hobodides

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Jaja, lacht nur mal ;)

Bin aus Neugier von meinem Huawei P30pro auf ein Iphone umgestiegen und trauere einer App nach.
Nachdem man ein Foto gemacht hat, konnte man mit einem Klick zb. Augenringe entfernen. Die Huawei interne Funktion hat das super hinbekommen.
Ich habe jetzt aus dem Appstore zahlreiche gratis und auch nicht kostenlose Apps probiert. Keine macht das automatisch.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ausser länger schlafen.
 
hilfreich. würde ich das nicht wäre ich unterm messer ;) aber auf fotos nach zb. einem 24 std. dienst muss es nicht immer sein.
 
Nach einem 24-Stunden-Dienst muss vielleicht auch kein Foto sein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, masta k, MalMAC und 3 andere
Naheliegend wäre die App Facetune, die ja seit vielen Jahren zu einer der erfolgreichsten Apps gehört (aktuell auf Platz 9 der Apps-Charts). Die hat jetzt vielleicht keine Augenringe-mit-einem-Klick-weg-Funktion, aber mit „Glätten“ sollte das ähnlich schnell und einfach gehen.
 
Wenn das Foto eh nicht die Wahrheit zeigt, wozu dann überhaupt ein Foto? Ich finde diesen Filter und Korrektur-Wahn furchtbar. Alles auf Hochglanz trimmen, damit das Instagram-Profil nach Hollywood aussieht. Nein, Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, walfreiheit, MalMAC und 5 andere
Danke für eure Tipps. Schau ich mir gleich an :D
Noodyn. Danke auch für deine Wortmeldung, wenns auch nicht meine Frage beantwortet.
Wenn man sich TikTok und Co. ansieht geb ich dir recht !
 
Mir hat es sich nie erschlossen wieso man sich selbst fotografieren muss und die Welt/Freunde mit Fotos von sich selbst beglücken muss....
Aber gibt ja auch seltsame Leute die ihr Essen fotografieren und dann ins Netz stellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und walfreiheit
Ich finde beides eigentlich weniger schlimm. Natürlich nur wenn es Leute bekommen die es sehen wollen. Zb. Hobbyköche.
Ich persönlich würde mein Essen auch nicht fotografieren und zb. auf FB öffentlich stellen. Ähnlich verhält es sich bei Katzenvideos. Die zählen übrigens zu den meistgeteilten Videos.
Schlimmer finde ich mürrische Menschen die an nichts und niemand etwas positives abgewinnen können ;)

"Haters gonna hate" :boring:
 
Schlimmer finde ich mürrische Menschen die an nichts und niemand etwas positives abgewinnen können ;)

Ich finde Menschen bedenklicher die sich selbst fotografieren müssen und diese Fotos ihren Freunden schicken :hamma:
Stimmt, dem kann ich wirklich absolut nichts positives abgewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und walfreiheit
Nein sowas verstehe ich auch nicht. Da geb ich dir recht.

Wenn ich allerding zb. ein Foto von mir und meinem Sohne jemanden in der Familie schicke, muss ich mich hoffentlich nicht dafür rechtfertigen müssen :drink:
 
Nein sowas verstehe ich auch nicht. Da geb ich dir recht.

Wenn ich allerding zb. ein Foto von mir und meinem Sohne jemanden in der Familie schicke, muss ich mich hoffentlich nicht dafür rechtfertigen müssen :drink:

Im Gegenteil, dafür habe ich vollstes Verständnis :upten:
 
Gerade in der Familie sollte man sich aber nicht Digital Facelifen müssen...
Naja, es ist deine Sache, was du den kleinen bezüglich Aussenwirkung beibringst.

Ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung findest :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hobodides und MrBaud
Interessant mit den Augenringen. Will ich auch nicht verurteilen, jedem das seine und was er braucht :muede:

Ich kenne die Beauty Filter Zeugs nur so: Bei den Samsung und Huawei Geräten in der erweiterten Familie ist in der Standard Foto App der Beauty Filter entweder standardmäßig aktiviert, wird versehentlich mal aktiviert oder per Update... irgendwie passiert das hier immer wieder. Wenn man sich dann die Fotos anschaut hat man lauter glattgebügelte Matschgesichter ohne Poren, Details oder sonstwas. Einfach gruselig und alles andere als schön.
 
hab mich bisschen schlau gemacht. besonders was die huawei eigene app betrifft die das besser kann als jede andere. fazit. es gibt keine ios alternative aktuell. schade.
die suche geht weiter :) danke euch trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten