Beats per minute herausfinden???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Klasl57, 07.10.2004.

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Gibts ein Prog oder was um die bpm rauszufinden (für iTunes)?
    :confused:
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Jo, bei versiontracker mal itunes und bpm eintippen und suchen. Ich habe mal zwei Programme ausprobiert, weiss aber nicht mehr welche es waren.

    minbo
     
  3. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Boah ey!
    Turbo Antwort!
    THX!!
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    desweiteren sei verwiesen auf macuser Suchfund

    Bitte benutzt die Suchfunktion.
     
  5. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hm... ich füge meine Frage gleich hier hinzu^^


    Gibt es denn wirklich kein Programm/Plugin/Widget, das die BPM automatisch ermittelt, bzw. errechnet? Es wäre schön, wenn die iTunes machen könnte. Es kann doch nicht sein, dass es nur Programme gibt die entweder zu viel kosten oder nur manuell durch tippen den Wert ermitteln...
    Für Windows habe ich ein gutes von Mixmeister gefunden. Gibt es denn nichts vergleichbares für Mac? Wäre jemand in der Lage solch ein Tool zu programmieren?

    Vielen Dank im Voraus. (Akt der Verzweiflung :p)
     
  6. Die Antwort von Minbo stimmt noch immer:
    defekter Link entfernt
     
  7. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Ja die Antwort ist keineswegs falsch nur suche ich ein Tool, dass dies autom. übernimmt und mit iTunes aktualisiert. Die meisten Tools auf versiontracker müssen manuell bedient werden, sprich durch Tippen, und der Rest ist unbrauchbar.
     
  8. torro1972

    torro1972 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Hallo, möchte diesen Thread mal wieder etwas nch vorn bringen, weil mich das Thema auch interessiert.

    wie siehts aus: Hat mittlerweile jemand ein Programm gefunden, dass die Bpm AUTOMATISCH errechnet?
     
  9. torro1972

    torro1972 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    12.07.2005
    In der Hoffnung, dass heute morgen mehr Leute online sind - immer noch niemand?
     
  10. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Vielleicht hilft Dir ja diese Seite:
    http://www.mmartins.com/mmartins/bpmdetection/bpmdetection.asp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen