Beatles Bild von in guter Auflösung wo finden?

Danke hab sogar nochn größeres gefunden :)
 
Bin einfach mal neugierig: warum die Beatles? :)
 
Ich find das Bild hat Stil.
Ist jetzt mein neues Hintergrundbild :)
 
Ich frag mich ob ich in 50 Jahren auch noch die Musik höre, die ich Heute hör. Aber ich hoffe es nicht :D
Na ja, bis auf ein paar wenige Ausnahmen von heute fällt mir dazu eigentlich nur das ein:

"Jeder Rülpser von John Lennon hatte mehr musikalische Substanz als das, was heute so als Musik verkauft wird." :p
 
"Jeder Rülpser von John Lennon hatte mehr musikalische Substanz als das, was heute so als Musik verkauft wird."

Also ich kann mit dem Hippie nix anfangen. Aber ich denke das gleiche wird meine Genration über Eminem sagen
 
Das sagt sie schon jetzt..:hehehe:
 
Damals war es Rock Musik heute Rap .. Und Eminem dürfte der Erfolg reichste sein was Rap angeht.. Vielleicht seid ihr da mit +30 Jahren nicht mehr ganz auf dem stand der dinge^^
 
Na ja, bis auf ein paar wenige Ausnahmen von heute fällt mir dazu eigentlich nur das ein:

"Jeder Rülpser von John Lennon hatte mehr musikalische Substanz als das, was heute so als Musik verkauft wird." :p

Musikalisch vielleicht, textlich kam er nicht stark über Poesiealbumniveau ("Imagine") raus ;)
 
Damals war es Rock Musik heute Rap .. Und Eminem dürfte der Erfolg reichste sein was Rap angeht.. Vielleicht seid ihr da mit +30 Jahren nicht mehr ganz auf dem stand der dinge^^

Erfolgreich heisst nicht zwangsweise (musikalisch) gut...
 
Zurück
Oben Unten